Xiamen-Shanny-Kleid industrielle Co., Ltd.

 

      Fabrikpreis OEM/ODM der hohen Qualität ist verfügbar

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

Certifications
Customers Reviews
Hallo Sandy, Ich empfing das Quinceanera-Kleid, das Sie für mich herstellten. Es ist schön und gut gemacht. Mein Kunde war sehr erfreut und es passte sie tadellos. Danke für das Versenden es zu mir in einem kurzen Zeitpunkt. Ihre Arbeit ist einfach ausgezeichnet. Dank wieder. Sharon

—— Sharon

Hallo liebes sandiges Ich habe die 4 Brautkleider mit Schleiern empfangen und sie waren alle groß. Das Material war hohe Qualität und es kam auf der passenden Zeit an. Vorwärts schauen, zum Sie wieder zu beschäftigen. Danke Wendy

—— Wendy

Hallo Sandy, Ich habe das Hochzeitskleid heute empfangen. Es schaut ein gutes Stückchen und es passt. Danke soviel. Ich möchte eine Kleidungslinie für Bräute und Brautjungfern starten. Die Kleidung sollte elegantes, stilvolles und hochwertiges Material sein. Können wir ein patnership auf diesem bilden? Mit freundlichen Grüßen Nonku Mit freundlichen Grüßen Nonk

—— Nonk

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4
Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.
Fabrik Fabrik Fabrik Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 500000-1000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 90% - 100%

Xiamen-Shanny-Kleid industrielle Co., Ltd. ist in Xiamen, China. Unsere Firma ist einer der professionellstenhersteller der Brautkleider- und Abendkleider. Unsere Fabriken haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in dieser Industrie. Heute haben wir ein Berufsteam, das auf Entwurf, Produktion, Verkauf und Service sich spezialisiert. Wir haben Kunden in Europa, in Nordamerika, in Großbritannien, in Australien und im Mittlere Osten.

Unsere Hauptprodukte einschließlich Brautkleider und alle Arten Gesellschaftskleidungs-, Abendkleider, Partykleid-, Brautjungfernkleider, Kleider der Brautmutter, Blumenmädchen Kleider, etc. Wir benutzen Chiffon-, des Tafts, der Georgette, des Organzas, Tulles und der Spitzes der ersten Klasse Gewebe des Satins, des charmeuse.

Wir haben Funktions-DPT 7. Sie sind R&D DPT und stellen DPT her. QC DPT, Kauf DPT. Verwaltung DPT. Finanzierung-DPT. Und Verkäufe DPT. Wir haben nahe 300 Angestellten und 3000 Quadratmetern Fabrikbereich. Unsere Kapazität der monatlichen Produktion kann bis bis den Brautkleidern 2000PCS und zu den Kleidern des Abends sein 10000PCS. Gestützt durch kreativen Entwurf, moderne Ausrüstung und starke Produktionskapazität. Gute und stabile Qualität und ausgezeichnete Verwaltung.

Wir nehmen Soem- und ODM-Service an. Wir suchen auch nach Mitteln für unsere Entwürfe, wenn Sie unser Vertreter sein möchten, pls uns fühlen frei, mit uns für Detailkommunikation in Verbindung zu treten. Tks.

Unsere Kultur ist diese aufrichtige Zusammenarbeit, freundliches Verhältnis, gegenseitiges Vertrauen, volle Unterstützung ist die Basis unseres Erfolgs, Produkt der hohen Qualität, perfekter Service und mehr denkt für Kunden und erfüllt den spätesten Bedarf des Marktes, ist der Schlüssel, zum von Kleiderentwicklung zu vervollkommnen.

Wir warten auf neue gute und Berufsgeschäft parters, die langfristige Zusammenarbeit mit uns zu tun. Wir sind hier, wo sind Sie? Pls glauben, dass frei, mit uns in Verbindung zu treten und uns zu senden sich erkundigt und besuchen uns. Danke

Kontaktdaten
Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

Telefon: 86-592-8809060

Faxen: 86-592-5065156

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

 

      High Quality    Factory Price     OEM/ODM Is Available

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

Certifications
Customers Reviews
Hi Sandy, I received the Quinceanera dress that you made for me. It is beautiful and well made. My client was very pleased and it fit her perfectly. Thank you for shipping it to me in such a short time. Your work is simply excellent. Thanks again. Sharon

—— Sharon

Hello dear sandy I have received the 4 bridal gowns with veils and they were all great . The material was high quality and it arrived on the appropriate time . Looking forward to deal with you again . Thank you Wendy

—— Wendy

Hi Sandy, I have received the wedding dress today. It looks a bit good and it fits. Thank you so much. I want to launch a clothing line for brides and bridesmaids. The clothes should be elegant, stylish and high-quality material. Can we form a patnership on this? Kind regards Nonku Kind regards Nonk

—— Nonk

I'm Online Chat Now

Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4
Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.
Factory Factory Factory Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
South America
Western Europe
Worldwide
No. of Employees : >100
Annual Sales : 500000-1000000
Year Established : 2014
Export p.c : 90% - 100%

Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd. is located in Xiamen, China. Our company is one of the most professional manufacturers of Wedding dresses and Evening dresses. Our factories have more than 15 years of experience in this industry. Today, we have a professional team specializing in design, production, sale and service. We have customers in Europe, North America, the UK, Australia and the Middle East.

Our main products including wedding dresses and all kinds of Formal dresses, Evening dresses, Party dresses, Bridesmaid dresses, bridal Mother's dresses, Flower girl dresses, etc. We use first class satin, charmeuse, chiffon, taffeta, georgette, organza, tulle and lace fabric.

We have 7 Functional DPT. They are R&D DPT, Manufacturing DPT. QC DPT, Purchase DPT. Administration DPT. Finance DPT. And Sales DPT. We have near 300 employees and 3000 square meters factory area. Our monthly production Capacity can be up to 2000PCS wedding dresses and 10000PCS evening dresses. Supported by creative design, advanced equipment and strong production capacity. Good and stable quality and excellent administration.

We accept OEM and ODM service. We are also looking for agents for our designs, If you would like to be our agent, pls feel free to contact us for detail communication. Tks.

Our culture is that sincere cooperation, friendly relationship, mutual trust, full support is the basis of our success, high quality product, perfect service, thinking more for customers, meeting the latest needs of the market is the key to perfect dress development.

We are waiting for new good and professional business parters to do long-term cooperation with us. We are here, where are you? Pls feel free to contact us and send us inquires and visit us. Thank you

Contact Details
Xiamen Shanny Dress Industrial Co., Ltd.

Tel: 86-592-8809060

Fax: 86-592-5065156

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)